Ehrlich, transparent, klar

Ein Paket für alle

Ging dir das zu schnell? – So flink wie wir bei den Gebühren zur Sache kommen, kann auch dein Start ins Online-Business sein. Daher lassen wir dich auch nicht lange zappeln und ersparen dir unübersichtliche Preistabellen.

Keine Lockvogelangebote, keine Zusatzkosten, keine Transaktionsgebühren keine Komma-Neunundneunzig-Reizpreise. Nur eine ehrliche Zahl, mit der wir gerne mit der Tür ins Haus fallen: 100 EUR (netto)/Monat

Eine lohende Investition

Dein Beitrag für Nachhaltigkeit

Durch die klare Gebührenstruktur kannst du sicher sein, auch in Zukunft keine Überraschungen befürchten zu müssen. Wir erheben keine Transaktionsgebühren und Aufpreise für Erweiterungen sind uns fremd. Dies gibt dir Planungssicherheit für eine nachhaltige Entwicklung deines Online-Business.

Deine Entscheidung für eWoolution kommt auch anderen zugute. Wir unterstützen verschiedene gemeinnützige Organisationen, die sich genau wie wir der Nachhaltigkeit verpflichtet fühlen. Als aktiver Betreiber eines eWoolution-Shops darfst du entscheiden, ob wir in deinem Namen PETA, der Welthungerhilfe oder dem WWF monatlich einen Euro spenden.